About Me

Meine Story

Mein Name ist Sepehr Bahadori, auch bekannt als BroSep auf YouTube, Instagram und Co. Ich bin Junioren & Herren Deutscher Meister im Natural Bodybuilding, Maschinenbaustudent an der RWTH Aachen, wohnhaft in Köln und Personaltrainer. Neben meiner langen Trainingserfahrung befasse ich mich schon extrem lange mit den Themen Muskel & Kraftaufbau sowie Fettabbau aus einem sehr wissenschaftlichen Blickwinkel. So wird Theorie und Praxis vereint um meinen Klienten den bestmöglichen Weg zu zeigen um ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Weg von veralteten Mythen und unnötigen Einschränkungen, hin zu praktischen Methoden die wirklich funktionieren! 

 


Meine Erfolge

2014 konnte ich bei der deutschen Meisterschaft im Natural Bodybuilding nicht nur den ersten Platz in meiner Klasse (Junioren) ergattern, sondern wurde auch Sieger aller Klassen. Dies war natürlich eine große Überraschung für mich, da es noch nie ein Junior geschafft hatte sich bei den Herren durchzusetzen. Meine Ernährung während der Vorbereitung unterschied sich auch stark von der typischen „Reis-Pute-Broccoli“ Ernährung, die zwar immer noch gang und gäbe im Fitness-Sport ist, die aber einfach nur veraltet und eben nicht nötig ist. 


Meine Mission

Seit einiger Zeit helfe ich den unterschiedlichsten Menschen beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele. Nicht nur um besser auszusehen oder um seine persönliche Topform zu erreichen, sondern auch um sich besser, vitaler zu fühlen und einfach selbstbewusster zu werden. Bevor ich mich mit dem Thema Fitness auseinandersetzte, hatte ich sehr viele Pfunde zu viel auf den Rippen. Dies hatte sowohl negative Auswirkungen auf mein Selbstbewusstsein, als auch auf mein Wohlbefinden. Körper und Geist sind eben stark verknüpft, denn man sagt nicht um sonst „the mind is the body and the body is the mind“. Auch kenne ich so beide Seiten der Medaille und kann mich dadurch sehr gut in die Lage anderer Personen versetzten. Wenn du möchtest zeige ich Dir gerne, wie Du deine persönliche Ziele erreichen und dennoch dein Leben genießen kannst, OHNE dich unnötig einzuschränken!